skip to Main Content

Kontakt

80’20 AG
Triststrasse 8
7000 Chur

Gerne beantworten wir Deine Anfragen per WhatsApp. Klicke dafür auf das WhatsApp-Signet der Webseite oder melde dich bei +41 (0) 79 683 35 94.

Ärztliche Verordnungen zur Therapie vor dem ersten Termin bitte direkt an info@kontakt.8020.ch senden.

Du erreichst uns montags bis freitags auch telefonisch.  Die besten Chancen uns zu erreichen hast Du von 09:00 – 12:00 sowie 13:00 – 14:30 Uhr. Sollten wir gerade beschäftigt sein, darfst du uns gerne eine Nachricht hinterlassen: +41 (0)81 868 83 92

Anfahrt

Die kostenlose 80’20-Parkplätze befinden sich direkt beim Haupteingang A des Gebäudes an der Triststrasse 8.

Bei der Anfahrt mit dem öffentlichen Verkehr findest du uns gegenüber der Bushaltestelle «Sommerau» (Linie 1 des Chur Bus).

Öffnungs- und Betreuungszeiten

Trainings-/Beratungstermine:
MO-FR 07:00 – 19:00 Uhr

Unsere Treffen finden in den exklusiven 80’20-Räumlichkeiten in Chur statt. Gerne begleiten wir dich auch Outdoor (Graubünden) oder online (auf der ganzen Welt). Du entscheidest und wir finden den idealen Coaching-/Trainingsort für dich.

Ausserhalb der Bürozeiten erreichst du uns per WhatsApp oder Telefon. Hinterlass uns einfach eine Nachricht. Wir melden uns dann bei dir.

Kontaktiere uns per Whatsapp

Kontaktiere uns per Whatsapp

Bewegung und Sport sind wichtig für die Gesundheit. Sie können die Durchblutung verbessern und die Muskeln stärken. Erektile Dysfunktion ist ein Problem, das Männern oft das Leben schwer macht. Es kann durch Bewegung und Sport gelindert werden.
Back To Top