skip to Main Content

Anfahrt

Die kostenlose 80’20-Parkplätze befinden sich direkt beim Haupteingang A des Gebäudes an der Triststrasse 8.

Bei der Anfahrt mit dem öffentlichen Verkehr findest du uns gegenüber der Bushaltestelle «Sommerau» (Linie 1 des Chur Bus).

Öffnungs- und Betreuungszeiten

Wir stehen dir jeweils montags bis freitags von 07.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung. Nach Absprache finden Termine auch samstags statt.
Unsere Treffen finden in den exklusiven 80’20-Räumlichkeiten in Chur statt. Gerne begleiten wir dich auch Outdoor (Graubünden) oder online (auf der ganzen Welt). Du entscheidest und wir finden den idealen Coaching/Trainingsort für dich.

Ausserhalb der Betreuungszeiten erreichst du uns per WhatsApp, e-Mail oder Telefon. Hinterlass uns einfach eine Nachricht. Wir melden uns dann bei dir.

Kontaktiere uns per Whatsapp

Back To Top